Frage von stellanbo, 20

Bedienung per Fernbedienung für Monitor deaktivieren?

Ich habe einen Fernseher und einen PC Monitor von Samsung. Der Monitor ist auch TV fähig und wenn man die Fernbedienung für den Fernseher bedient, reagiert auch der Monitor darauf. Wenn ich zum Beispiel umschalte und der Monitor im PC modus ist schaltet er auf TV. Kann ich die fernbedienung für den Monitor deaktivieren oder den Infrarot empfänger am Monitor abkleben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialMITX, 13

Ja, du kannst es abkleben, am besten mit einem breiten Pflaster.

Antwort
von hoermirzu, 10

Du musst die beiden Geräte so weit auseinander stellen, dass die Fernbedienung nur jenes schaltet, das sie soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten