Fernseher kaufen durch raten?

8 Antworten

Auch wenn es geht er sollte es keinesfalls tun!

Das ist für ihn nur der Einstieg in die Schuldenfalle......

Besser ist es wenn er sich das benötigte Geld zusammenspart und sich vorher ein Gebrauchtteil von Ebay holt.

Reisekoffer3a  18.10.2022, 12:25

.....sehr gut geantwortet !!!

Er sollte sich einen billigeren aussuchen,ich habe vor kurzem einen 40 Zoll Full HD für 250€ gekauft.schau mal auf idealo.de

....man kann natürlich in Raten zahlen. Aber der FS ist für ihn viel zu teuer, im

Verhältnis was er verdient. Da sollte er sich auf jeden Fall mit einem viel

günstigerem Gebrauchtgerät begnügen.

Er kann sich einen 800 Euro teuren Fernseher nicht leisten und sollte nach einem gebrauchten um die 100 Euro oder einem kleinen neuen ab etwa 150 Euro Ausschau halten.

Läden wie Saturn und mediamarkt bieten öfters eine 0% FInanzierung an in dem man Elektrogeräte auf Raten kaufen kann.

Es gibt übrigens schon gute wesentlich günstigere Fernseher