Fernseher geht nicht "CICAM occupied tuner now"?

2 Antworten

Nutzt Du ein CI+ Modul in dem Fernseher und hast verschlüsselte Sender gebucht?Cicam ist eine Pincodeabfrage wie zB für den Jugendschutzpin bei Abosendern.

Linchen231
Fragesteller

Ja das ist eingesteckt aber geht nich und ging noch nie. Man kann ja auch überhaupt nichts machen

andie61  16.01.2017, 20:26
@Linchen231

Ziehe noch mal den Netzstecker und entferne dann das CI+ Modul uns schalte ihn dann wieder ein  um zu sehen ob er sich dann ausschalten lässt.Hast Du einen Jugendschutzpin  bekommen,nutzt Du überhaupt eine Smartcard?

Bei mir is das selbe, aber wie geht es wieder weg?