Fernsehen ohne sat Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir für den Beamer Apple TV oder Amazon Prime Stick. Damit kannst du auch die Apps der TV Sender nutzen.

Für Apple TV brauchst du übrigens KEIN iPhone oder ein anderes Apple Gerät.

Für den Amazon Stick brauchst du KEIN Prime Abo für die normalen TV Sender

S1m0n06
Fragesteller

Google chrome ?

InspectaChillr  22.06.2020, 14:52
@S1m0n06

Google Chrome habe ich persönlich nicht. Aber wie mir bekannt ist, werden die Apps nicht direkt auf Google Chrome installiert, sondern lediglich über das Android Handy gestreamt. Das ist m.E. nicht to toll.
Mein Beamer ist recht weit vom Router entfernt. Das beste Ergebnis habe ich mit Apple TV erzielt. Keine Lags, Hänger, Fragmente oder andere Verbindungs-, Bild- oder Tonstörungen

Es gibt im Internet Angebote die TV Kanäle streamen.

Joyn und Waipu zum Beispiel.

S1m0n06
Fragesteller

Okay kann man da auch pro7 sat1 rtl usw anschauen also die beliebtesten sag ich jetzt mal ?

Marta2004  20.06.2020, 23:18
@S1m0n06

Bei Joyn nicht aber bei Waipu bekommst du alle Kanäle.

HackerBoy0412  20.06.2020, 23:21
@Marta2004

Bei Joyn gibts alle ProdiebenSat.1 Sender und bei TVNOW alle RTL Sender, Zattoo, Waipu haben alle

S1m0n06
Fragesteller
@Marta2004

Okay schade wie viel kostet es dann danach im Monat

Marta2004  20.06.2020, 23:23
@S1m0n06

Weiß ich leider nicht. Müsstest du mal auf deren Webseite schauen.