Brauche ich für Kabelfernsehen unbedingt einen Anbieter oder kann ich mir bei MediaMarkt einfach einen SAT-Receiver kaufen, anstöpseln und schauen?

internetanschluss natürlich vorhanden

2 Antworten

Kabel und SAT hat null gemeinsam.

Du braucht bei kabel internet immer die Box von dem Anbieter wie Vodafone als Bespiel.

Dann muss du noch ein TV Packet mit buchen (IP-TV).

brauche ich für kabelfernsehen unbeding einen anbieter...

Ja, natürlich

...oder kann ich mir bei mediamarkt einfach einen satreciver kaufen, anstöpseln und schauen ?

Kannst Du machen, wenn Du Zugang zu einer Satellitenantenne hast.

internetanschluss natürlich vorhanden

Und das wäre dann die dritte Empfangsmöglichkeit, Du musst Dich schon für eine entscheiden.