Fensterbankstein verfärbt sich ganz langsam?

2 Antworten

Verfärbungen entstehen hauptsächlich durch Feuchtigkeit im Stein. Diese kann aus dem Untergrund kommen oder von der Natursteinoberfläche.“ Die Feuchtigkeit reagiert mit Verschmutzungen aus dem Untergrund oder mit den Mineralien des Natursteins und führt zu Fleckenbildung, da die Mineralien im Stein gelöst und durch die Fugen an die Oberfläche transportiert werden.Versuche es mit einem Grundreiniger für Granit.

Das sieht so aus, als würde da Feuchtigkeit in den Granit ziehen.

burly97
Fragesteller

An den Wänden sieht man nichts