Fenster eingeworfen

12 Antworten

Ich würde sagen, dass du mal die Polizei anrufen solltest. Schließlich war das eindeutig kein Versehen, sonst würdest du draußen jemanden sehen!

man kann eine anzeige auf unbekannt machen, aber auf jeden fall die polizei anrufen! die kripo findet schon lösungen wer das gemacht haben könnte!

Handelt es sich um eine Mietwohnung? Wenn ja, kannst Du dir auch die Anzeige bei der Polizei sparen. Das ist Aufgabe des Vermieters.

Also: Vermieter über den Schaden informieren und zur Instandsetzung auffordern.

Hallo256 mir ist so etwas ähnliches schon mal passiert jemand hat mit Walnüssen dran geworfen es war nachts und ja ich hab die Polizei gerufen. Leider musste ich die Reparatur selber zahlen !

Hallo256
Fragesteller

wie viel hat das denn gekostet?

ruf die Polizei an, und berühr den stein nicht, wegen fingerabdrücke

Hallo256
Fragesteller

es gibt keinen stein. da ist einfach nur ein loch drin. draußen liegt auch nichts rum...

nettermensch  23.10.2014, 16:01
@Hallo256

aber so einfach entsteht kein loch. irgendent ein gegendstand muß es ja sein.

Hallo256
Fragesteller
@nettermensch

ich wunder mich auch. es hat einfach geknallt und die fensterscheibe war kaputt. im fliegengitter ist auch ein loch aber ich find keinen stein

Sysiphus74  23.10.2014, 16:06
@nettermensch

vielleicht hat jemand z.B. mit 'ner Luftpistole drauf geschossen. Das Projektil wirst du so schnell nicht finden

ChristianLE  23.10.2014, 16:53
ruf die Polizei an, und berühr den stein nicht, wegen fingerabdrücke

Denkst Du ernsthaft, dass wegen so eine Lapalie, wie einem kaputten Fenster Fingerabdrücke genommen werden und eine großangelegte Fahndung eingeleitet wird?