Fellspur im Wald?

1 Antwort

Puh, keine Ahnung. Das sieht seltsam aus, da gebe ich Dir recht.

Für eine Schleifspur durch ein Raubtier scheint mir das zu gleichmäßig. Nicht unbedingt deshalb, weil sie so "gerade" ist, aber sie ist viel zu gleichmäßig (Menge der Haare, immer gleiche Breite).

Und mir fällt auch kein guter Grund ein, warum man das als Jäger so machen sollte. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Luhnatris
Fragesteller

Ok danke. Die Fell Stelle war hinter einem Hochsitz in einer Rückergasse. Aber die Fellspur ging dran vorbei bis vor zum Hauptweg.

Waldmensch70  04.02.2024, 19:26
@Luhnatris

Evtl. ist ein Fahrzeug da durchgefahren und hat mit dem Reifen das Fell so ein paar Meter weit verteilt?

Die einzige Erklärung, die mir dazu spontan einfällt...

Luhnatris
Fragesteller
@Waldmensch70

Ei. Fahrzeug konnte da nicht durch fahren. Wo das Fell lag.