Fell ist anders nach dem waschen?

Das ist die erste Jacke  - (Kdkdjd) Gleiche Jacke  - (Kdkdjd)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde die Jacke auf der Leine getrocknet und nicht im Wäschetrockner? Dann sieht das so aus.

Kann man das Fell abknöpfen? Etwas Weichspüler in Wasser geben, Fell nass machen, in ein Frotteehandtuch rollen und ausdrücken. Fell mit einem Fön nicht zu heiß trocknen, dabei mit einem groben Kamm oder Bürste vorsichtig kämmen. Viel Glück.

Vielleicht versuchen durch zu kämmen? Ansonsten das Fell in Weichspüler legen gut ausspülen und gleich trocken rubbeln. Ich denke das sollte klappen. ☺️