Feiertag morgen ja oder nein?

6 Antworten

Bei Euch ist kein Feiertag. Also dürften die Läden geöffhet haben.

Ich dachte das bei Halloween eigentlich die Läden offen sind, aber da morgen auch noch Reformationstag ist glaube ich nicht!

  • 31. Oktober (Samstag) Reformationstag (Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein & Thüringen)

https://www.feiertage-2020.info/

NRW hat keinen Feiertag, Geschäfte haben normal offen.

Halloween ist kein Feiertag...

Ja, die Läden in NRW haben morgen auf, denn NRW feiert auch den Reformationstag (der morgen ist!) nicht, dafür aber Allerheiligen, was übermorgen ist.

Halloween ist kein feiertag sondern ein ganz normaler Samstag

Jo3591  30.10.2020, 14:50

Halloween ist ein amerikanischer Kinderspaß. Deswegen gibt es doch keinen Feiertag.