8.6.23 Feiertag Bundeswehr?

Okay danke hat sich erledigt. Für alle die es interessiert, es ist frei

2 Antworten

Feiertage gelten immer für die Beschäftigten in dem jeweiligen Bundesland. Da macht die Bundeswehr keine Ausnahme. Ob du aber frei haben kannst, weiß hier niemand, denn es gibt immer noch eine Reihe von Sonderdiensten an Wochenenden und Feiertagen.

Wenn du nicht zu Sonderdiensten eingeteilt bist, hast du da frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst