Frage von Alina123Malina, 69

In nrw morgen die läden offen?

Haii:)
Also morgen ist ja in nrw schulfrei aber sind die läden so wie heute auch zu oder offen und nur die schulkinder haben frei?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 36

Nur heute war ein gesetzlicher Feiertag und da hatten die ganzen Geschäfte geschlossen.

Morgen ist kein gesetzlicher Feiertag und somit ein normaler Werktag und da haben alle Geschäfte wieder geöffnet.

Morgen haben die Schulen in NRW geschlossen, da morgen Pfingstferien sind. Die Pfingstferien in NRW sind aber auch nur der eine Tag, also nur morgen Dienstag, der 17.05.2015.

In einigen anderen Bundesländer sind die Pfingstferien länger.

Kommentar von Alina123Malina ,

Ok wow danke:)

Antwort
von Janiiiiiiy, 44

Ich wohne zwar nicht in NRW aber ich denke da morgen kein Feiertag ist, sind morgen auch bei euch die Läden offen

Kommentar von Alina123Malina ,

Ok danke:)

Antwort
von mysunrise, 28

morgen sind die Läden wieder offen

Kommentar von Alina123Malina ,

Ok danke:)

Antwort
von sxanaxr, 23

Vielleicht habt ihr nur einen beweglichen Ferientag?
Da morgen kein Feiertag ist, sollten die Geschäfte geöffnet haben.

Antwort
von XnumbX, 31

Denke schon, in Niedersachsen sind die Läden (meines Wissens nach) auch geöffnet. Und morgen ist ja auch kein Feiertag, deswegen müssten Sie eigentlich geöffnet sein.

Antwort
von h2034, 20

Die Läden haben offen, es ist wahrscheinlich ein Brückentag an eurer schule.

Antwort
von josef788, 18

nein die läden haben morgen geöffnet. warum fragst du, schätzchen?

Kommentar von Alina123Malina ,

Weil morgen aus irgendeinem grund schulfrei ist und heute ja auch feiertag ist:) aber danke:)