Frage von amelielenore, 168

Feiern ohne Drogen, wie bleibe ich auch so lange wach?

Guten Abend, Ich feiere sehr Techno und Goa und gehe deshalb auch gerne in Clubs. Für mich haben Drogen immer dazu gehört. Aus dem Grund, weil man noch mehr Spaß an Allem hat und weil sie wach halten. Jetzt möchte ich damit aufhören.

Ich bräuchte Tipps, wie man auf natürliche Art lange wachbleibt? Koffein? Bin so der 12h Clubgänger.

Vielen Dank, liebe Grüße!

Antwort
von Flash8acks, 122

Ich hab damals auf den Techno Partys immer Kaffee, Cola, Guarana oder RedBull getrunken... mit ein paar Bier zusammen hab ich so locker 12 und mehr Stunden überlebt ^^. Koffein-Tabletten gehen auch ...


Antwort
von kazon500, 125

Ich habe dasselbe hinter mir wie das, was du vorhast xD Ich habe mir einfach Koffein-Tabletten aus der Apotheke geholt (bis zu 500mg pro Tablette :D die knallen gut rein),

als ich dannn mit Fitness angefangen habe, habe ich einfach Trainings-Booster benutzt: Der Vorteil hierbei ist, dass auch wichtige Nährstoffe dabei sind: Eiweiße, Kohlenhydrate usw.

Kommentar von Climatewarming ,

Manche Booster haben ja auch eine ähnliche Wirkung wie MDMA.
Aber ich kenn nur einen und der ist vermutlich auch nicht mehr lange legal 😂

Antwort
von Psylinchen23, 77

12h wirst du auf natürlichen weg nicht schaffen. Ich könnte mir vorstellen durch Koffein Tabletten das man da länger wach bleiben kann ( wird ja häufig auch als Streck Stoff in Pep gemischt.) 
Aber wenn du zb. so um 12 Uhr Abends hin gest wirst du nicht länger wie 5 aushalten deine Beine werden ganz schwer und dein Körper ist komplett kaputt von vielen bewegen. Ich bin selber früher auf Goa fort gegangen jetzt nur mehr auf Tekno und eins weis ich genau die was am längsten an den Boxen stehen haben auch am meisten Konsumiert ;)

Antwort
von KuwePB, 115

Naja, mein Kompliment, daß du davon ab bist. Vielleicht wären Guarana-Tabletten (kein Pulver, das schmeckt ekelhaft)  für dich passen, die putschen länger auf als zb. Kaffee. Hab die mal ausprobiert, aber das war mir zu heftig.

Antwort
von djrewerb, 68

Mache vorher einen Nachmittagsschlaf von ein oder zwei Stunden, dann brauchst du weder Koffein noch Drogen.

Antwort
von Leonider, 61

ne line Koffein würde dich definitiv wach halten. Soll aber eher ungesund sein...ganz davon abgesehen, dass es auch eine Droge wäre.

Antwort
von levent200g, 95

Cola,Red Bull,Rockstar,Monstar,Mocca,Cafee,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community