Feiern ohne Drogen, wie bleibe ich auch so lange wach?

8 Antworten

Ich habe dasselbe hinter mir wie das, was du vorhast xD Ich habe mir einfach Koffein-Tabletten aus der Apotheke geholt (bis zu 500mg pro Tablette :D die knallen gut rein),

als ich dannn mit Fitness angefangen habe, habe ich einfach Trainings-Booster benutzt: Der Vorteil hierbei ist, dass auch wichtige Nährstoffe dabei sind: Eiweiße, Kohlenhydrate usw.

Climatewarming  25.07.2016, 11:22

Manche Booster haben ja auch eine ähnliche Wirkung wie MDMA.
Aber ich kenn nur einen und der ist vermutlich auch nicht mehr lange legal 😂

Ich hab damals auf den Techno Partys immer Kaffee, Cola, Guarana oder RedBull getrunken... mit ein paar Bier zusammen hab ich so locker 12 und mehr Stunden überlebt ^^. Koffein-Tabletten gehen auch ...

ne line Koffein würde dich definitiv wach halten. Soll aber eher ungesund sein...ganz davon abgesehen, dass es auch eine Droge wäre.

12h wirst du auf natürlichen weg nicht schaffen. Ich könnte mir vorstellen durch Koffein Tabletten das man da länger wach bleiben kann ( wird ja häufig auch als Streck Stoff in Pep gemischt.)
Aber wenn du zb. so um 12 Uhr Abends hin gest wirst du nicht länger wie 5 aushalten deine Beine werden ganz schwer und dein Körper ist komplett kaputt von vielen bewegen. Ich bin selber früher auf Goa fort gegangen jetzt nur mehr auf Tekno und eins weis ich genau die was am längsten an den Boxen stehen haben auch am meisten Konsumiert ;)

JuliMax158  10.06.2023, 22:33

Ich kann dir sagen das ich nie konsumiert habe in meinem Leben und auch immer mit am längsten dabei war :)

Geh doch einfach wenn Dir danach ist wirst schon nichts verpassen.

Oder doch

https://youtube.com/watch?v=q4oKerxqVqI

korbandallas  21.07.2016, 00:00

Laß dich ganz einfach nicht immer breit labern und Feier

korbandallas  21.07.2016, 00:27
@korbandallas

Hab ich ER gesagt, meinte natürlich den glitzernden Tautropfen, der aufpassen sollte das er nicht versiegt