Fehltag vermeiden?

3 Antworten

Alles was du dir jetzt aus den Fingern saugst um das zu erklären ist schlimmer als die Wahrheit.

Erklär das deinem Ausbilder genau so wie oben.

Der Ausbilder wird dir noch einmal erklären dass Berufsschultage bezahlte Arbeitstage sind und deswegen auch der Betrieb unverzüglich zu informieren ist.

Nein, dazu gibt es keine Ausrede. Entschuldige dich und erkläre, dass du es vergessen hast.

Natürlich muss deine Firma bzw. dein Ausbilder dann auch wissen, dass du nicht in der Schule warst. Egal um welche Zeit.

Sag das du verschlafen hast und entschuldige dich. Mehr kannst du da sowieso nicht mehr machen.