Fehler bei Abinote?

5 Antworten

Am besten ins Sekretariat gehen und nachfragen. Bei mir wurde auch damals versehentlich eine Note falsch eingetragen und ich bin einfach hin, hab nachgefragt und dann ein korrigiertes Abizeugnus bekommen.

Kopiere doch bitte Deinen Fragetext in eine Mail und sende diese Mail an das Sekretariat Deiner Schule. Du hast doch sicher auch einen Betreuer für Euren Abi-Jahrgang, an den könntest Du Dich auch wenden!

Hier kann Dir leider keiner etwas zu irgendeinem Programm sagen - ist doch nachvollziehbar, oder?

Alles Gute

Hier kann man dir deine Frage nicht beantworten. Frag einfach in der Schule nach. Ein Fehler kann schon einmal passieren.
Sollte wirklich ein Fehler vorliegen, wird dein Zeugnis natürlich geändert.

Auf jeden Fall würde ich das an deiner Stelle überprüfen lassen. Die Leute werden es aber lieber und freundlicher tun, wenn du nicht sagst "da ist ein Fehler in der Note!", sondern "Ich komme auf eine andere Note, könnten Sie mir bitte erklären, wie Ihre zustande kommt?"

Frag doch einfach in der Schule nach, sie werden es dir sagen können