Fechten?

2 Antworten

Ich habe auch gefochten und muss zugeben, dass es auch anstrengend war. Joggen tut natürlich immer gut, aber ich denke es reicht, wenn du einfach so ohne besondere Ausdauer anfängst. Durchs Fechten an sich wird man auch immer sportlicher und ausdauernder, somit also auch besser.

Melde dich also an und viel Spaß!

Hallo, Fechten geht auch ohne besondere Ausdauer. Das geht vor allem auf die Oberschenkel weil man quasi ständig in Kniebeuge dasteht.

Probiere Fechten aus! Mir hat es Spaß gemacht!