FCK AFD T-Shirt tragen wenn ein Familienmitglied rechts ist?

6 Antworten

Das kannst du durchaus machen, aber musst dann eben mit Konflikten klarkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Also da das deine Meinung ist, darfst du das denk ich mal tragen... Aber du solltest dein rechtes Familienmitglied nicht irgendwie anmachen, da es ja freihe Wahlen sind...

Also ich versuche ja bei den seltenen Familientreffen von kontroversen politischen Themen eher abzulenken, zumindest was die Querschläger in der Familie betrifft.

Tu, was du nicht lassen kannst