Ist es erlaubt eine T Shirt mit FCK AFD in Deutschland zu tragen?

8 Antworten

Das "Fck Afd" Shirt macht ungemein sympathisch, finde ich.

Rechtspopulisten, also Akteure wie die AfD-Politiker oder Anhänger von angeblichen Querdenker Bewegungen warnen vor angeblich drohenden Szenarien, um Ängste zu Schüren.

Wieso sich dieses Thema so gut dafür eignet und welche Rolle Verschwörungstheorien dabei spielen. Ein Faktenfuchs...

Systemmedien, Lügepresse, Mainstream...

Schlagwörter der verlogenen AfdNazis 😁

Marionetten putins und der Afd sind am Lügen, Lästern und Spalten, die Vollpfosten...😁🤮💩

Es gibt übelste AfdNazis und Propagandisten der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone/ Abstoßende ostTrolle, diesen ewiggestrigen merkt man es deutlicher als anderen an, dass sie 18 Prozent ihrer Gene mit Backhefe teilen🤪👈...

*Ryssä, PutinBots, OstTrolle, Vatnik, russophile Altlinke, afd'Nazis der Kreml-Filiale AfD und putin anbetende Russlanddeutsche, geht Heim oder ein ...*

An alle Vernünftigen:

🇪🇺❤🇺🇸+🇺🇦🗽❤Gratulationen aus Deutschland und der EUROPÄISCHE UNION❤Hoch lebe die EUROPÄISCHE DEMOKRATIE 🇪🇺👍👌🏼✅👍 und unsere NATO 👍👌🏼✅und bleiben Sie FIT✨ツ

Angriffskrieg ist die versuchte Durchsetzung einer schlechten Politik mit gewalttätigen Mitteln.

Hallöchen gesagt.

Ist es legal? Ja.

Ist es klug? Nein.

Ich bin auch kein Fan dieser Partei und deswegen nehme ich zwar zur Kenntnis, was so im Zusammenhang passiert, aber solange ich mir keine Sorgen machen muss belasse ich es bei gleichgültiger Ignoranz.

Auf keinen Fall sorge ich dafür das sie (wie auch immer) irgendwie eine Art "Werbung für umsonst" durch mich erhalten.

Mir ist hier zuallererst das "AFD" ins Auge gesprungen, nur mal so nebenbei erwähnt.

Gruß aus Berlin

Ja man darf das tragen, würde ich aber trotzdem nicht machen, weil das nur provoziert, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Lg

Ja, das ist erlaub. Immerhin machen es die Anhänger dieser rassisten genau so. Mit Abkürzungen wird versucht Hitler Grüße zu verschleiern. Darüber gibt es auch zig Reportagen.

Mach das ruhig. Ist immer gut, wenn man denen zeigt, dass sie eben nicht das Volk ist und auch nciht die Stimme des Volkes sind.

Einer der so provoziert, darf sich nicht wundern wenn er den Frack verhauen bekommt. Wenn ich gegen alles was mich ankotzt ein T-Shirt kaufen würde, dann bräuchte ich so einige Kleiderschränke.