Fc bayern kaffe von 1987?

3 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Nur wegen den gegebenen Empfehlungen:

Auf eBay darfst Du als Privatperson keine Lebensmittel verkaufen !

Da gibt es bestimmt ein paar FC Bayern Fans, die den Kaffee trinken würden.

Aber in die Kategorie Antiquitäten gehört die Kaffeedose zollrechtlich erst 2087.

Vererbe sie der nächsten Generation bzw. die dieses Jahr noch erleben werden.

Ob sie was wert ist keine Ahnung aber würde immer versuchen es zu verkaufen, weil wegschmeißen kannst du sie immer noch, wenn sie nach 2 Monaten oder so keiner Interesse zeigt.

Bei ebay kriegst du vielleicht fünf Euro dafür. Ist kein Gegenwert für den Aufwand mit fotografieren, bei ebay einstellen, verpacken und verschicken.

und (zumindest steht es drauf) wohl eine streng limitierte Auflage.

streng limitiert auf nur 250.000 Stück, garantiert nicht mehr