4 knoblauchzehen pro Gericht zuviel?

10 Antworten

Wenn man auf Knoblauch steht, ist das in Ordnung.

Der eine mag es mit richtig viel - der andere nicht.

Bleibt und ist ein persönlicher Geschmack bzw. eine Vorliebe.

ratzfatz999
Fragesteller

Ich hab eher Bedenken das mein Magen es nicht verträgt...

Patsaan  15.02.2022, 11:43
@ratzfatz999

Dann ist es für dich wohl zu viel.

Dann würde ich es sein lassen wenn du schon weißt du verträgst es nicht.

Essen, zuviel Knoblauch gibt es nicht.

Könnte aber vielleicht nicht jeder essen.

Knoblauch beim Kochen und Vanille beim Backen sind die beiden Zutaten, bei denen eine moralische Verpflichtung gegenüber Gott und der Menschheit besteht dem absoluten und totalen Exzess zu frönen.

kannst du problemlos essen.

mehr koriander rein und wenn du hast, noch einen löffel voll milden curry oder kurkuma.

auch kokosmilch nimmt den knoblauchgeschmack zurück