Fußball - Glaubt ihr das Manuel Neuer noch mal zurückkommt oder nicht?

7 Antworten

Ich glaube es wird lange dauern,aber wenn er wieder kommt dann ist er nicht so gut wie früher 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

Wenn er klug ist, kommt er nicht zum FCB zurück. Da kann er nur verlieren.

Eventuell macht er noch ein paar Jahre gutes Geld bei irgendeinem Scheich-Club.

Ist glaube ich mal jetzt seine letzte Vertragslaufzeit.

1 Jahr keine Spielzeit, mit dem Vorstand sehr viel Stress, in sehr schlechter Körperlicher Form (für einen Profi schon übergewicht) und selbst wenn er woanders hingeht, er wird keine 80% von seinen jährlichen 20m Gehalt eben mal auslassen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  14.08.2023, 18:43

Und fakt ist, Bayern sucht ja schon eine Neue 1.

Bis jetzt wurden sie von jeden TW an denen sie interessiert waren zurückgewiesen aber es bedeuted ja schon was wenn sie bei Chelsea für Kepa anfragen

Ich denke seine Zeit ist vorbei, mit 37 oder 38?, nach Verletzung nochmal zurückzukommen und das auf ein Bundesliga Nevau ist schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

healey
Fragesteller

Der italienische Torwart Buffon hat bis 45 gespielt.

Man konnte zwar denken, dass es das jetzt war, aber Bayern hat auf dieser Position jetzt keinen neuen Startorhüter verpflichtet und sowohl von der Vereinsführung, wie auch von Seiten Tuchels, rechnet man wohl fest mit ihm.