Wer wird 2024 spanischer Meister?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Barcelona 60%
Real Madrid 40%
Atletico Marid 0%

5 Antworten

Barcelona

Ich gönne es Ilkay Gündogan dann wäre er in drei Länder Meister geworden. Deutschland, England und Spanien das muss man erst mal hinkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Barcelona

Defense stabil, so geblieben. Haben sich auch gut verstärkt. Machts wie letztes Jahr Marc-Andre und Ilkay!

Real auch. Mal sehen was Bellingham bringt und ob Benzema kompensiert wird

Bisschen zu früh die Frage. Transfers noch möglich. Vor Tag 3 Schätze einer der 2. Wie üblich

Barcelona

Seit meiner Kindheit war ich ein Fan von FC Barcelona. 🔴🔵

Woher ich das weiß:Hobby
Barcelona

Habe es im Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage FC Girona wird Spanischer Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung