Fazit für Praktikanten beim Friseur?

3 Antworten

Wait, wir sollen für jemanden den wir nicht kennen ein Fazit über ein Praktika schreiben, welches wir nicht gemacht haben

Wow

Das ist die Krone der Faulheit und des Selbstbetrugs

Ich mache dir den Anfang

Ich finde ....

Bitteschön

Klar, wie viel zahlst du denn?

Im Ernst - schreib halt einfach, was du gemacht hast und wie’s dir gefallen hat. So schwer ist das nicht, du bist einfach zu faul, um wenigstens ein bisschen darüber nachzudenken.

Setz dich morgen auf deinen Hosenboden und schreib es selbst.

Vielleicht solltest du reinschreiben ob es dir gefallen hat oder nicht und was du überwiegend gemacht hast 🤔