spannendes praktikum?

4 Antworten

Wenn es spannend sein soll, würde ich mal zu einem Bestatter gehen. Den Beruf muss es schliesslich ja auch geben. Nur wenn, würd' ich es dann nicht rumposaunieren. Seriösität und Ernsthaftigkeit ist dort schliesslich oberstes Gebot.

Wenn du dich für die Natur interessierst vielleicht bei einem Förster, im Zoo oder einem tierheim.

Ich hab meines beim Architekten gemacht und war ganz glücklich damit, aber ich weiß nicht ob das dir gefällt :3