Fotografen in Stuttgart?

3 Antworten

Tja, was die ganzen Schulen nicht bedacht haben, als sie dieses Konzept falsch von den Waldorfschulen kopiert haben ist, dass Firmen ganz und gar nicht drauf stehen, wenn irgendwelche Schüler eine Woche lang im Weg stehen und den Betrieb aufhalten ;)

Die Akademie Fellbach, genau das Berufskolleg für Foto und Medien bietet BOGY und BORS Praktikumsplätze an. Im Rahmen der Ausbildung dort kann man in verschiedene Bereiche der Fotografie und Medienerstellung reinschnuppern.