BOGY-Praktikum Innen-/Architektur Stuttgart?

2 Antworten

In Stuttgart gibt es sehr viele Architekturbüros, die hast du sicher noch nicht alle angerufen :)

Telefonnummern findest du bei der Architektenkammer Baden-Württemberg.

(Ja, ruf an und schick keine E-Mail, sonst geht deine Bewerbung unter. Falls sie dir bestätigen, dass sie theoretisch Praktikanten nehmen, schickst du deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

so ein Praktikum ist nichts wildes, du kannst dir einfach ein paar Firmen raussuchen...anrufen oder ne Mail schreiben :)

Viel Erfolg und streng dich an :D Sei offen und frage nach...sei interessiert :D