BoGy Praktikum Grafikdesign Stuttgart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Gelben Seiten von Stuttgart, suche dir alle Firmen die in diesem Bereich arbeiten (Webdesigner, Werbegrafiker, Produktdesigner usw.) und telefoniere alle durch und frage nach ob sie Praktikanten annehmen.

Hier wird wohl kaum jemand kommen und dir einen Praktikumsplatz auf dem Tablett servieren, du musst selbst aktiv werden. Und frag so früh wie möglich an, diese Plätze sind sehr begehrt, vielleicht nicht nur in Stuttgart sondern auch in Nachbarorten suchen.