Frage von xoxochimine, 43

BOGY- Was soll ich zu einem Vorstellungsgespräch im Kinderheim anziehen?

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch im Kinderheim und ich bin total aufgeregt und möchte mich so gut wie möglich vorbereiten...Dazu gehört auch die Kleidung...Zur Information ich bin 14. PS.: BOGY=Berufsorientierung am Gymnasium (Schüler Praktikum)

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo!

Braucht man für ein Praktikum echt 'nen Vorstellungsgespräch?! Ich hatte seinerzeit bei Mercedes ein Praktikum gemacht (Realschule 9. Klasse ---------> da war ich 15) & sprach da mal vor bei dem Verkäufer.. ich trug ein einfarbiges Sweatshirt, eine graue oder schwarze Hose & eine "normale" Alltagsjacke zu normalen Schuhen.. also im Grunde Alltagsklamotten!

Ich würde auch eher Alltagskleidung anziehen.. also vllt. nicht grad die älteste Jeans & die ältesten Schuhe, aber ein "normales" Shirt, eine saubere Hose & gepflegte, dazu passende Schuhe.. und das sollte eig. genügen denke ich :)

Hoffe ich konnte dir helfen ----------> alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community