Fasten gebrochen?

8 Antworten

das hab ich mich auch immer gefragt. aber ich vermute nicht aber versuch einfach in zukunft darauf zu verzichten es ist nämlich ganz normal das deine lippen so trocken werden da du ja kein wasser während des Fastens trinkst

Wenn du es absichtlich geschluckt hast, dann ist dein Fasten gebrochen und du musst es nachholen

Nein, dein Fasten ist nicht gebrochen.

Nein, ..Du sprichst von Ramadan ? Ich würde beim Essen weitgehend auf SALZ verzichten, das mindert Deine Probleme tagsüber.

Stolze777  24.04.2022, 16:08

Das stimmt.

Wenn die Lippen trocken sind, sollst du Labello verwenden! Vom Draufrumkauen wird es nur schlimmer! Viel Spaß!