Nasenspray beim fasten?

6 Antworten

Wenn Du essen darfst, esse was Scharfes oder Etwas mit viel Senf. Das wird schon besser und macht nicht abhängig.

Übrigens sollte man nicht fasten wenn man nicht fit ist.

Du kannst dein Fasten nachholen wenn Du unbedingt willst.

Nasentropfen brechen das Fasten nicht. Du musst allerdings aufpassen, dass du deinen Nacken während des Fastens nicht so weit zurückbeugst wie sonst, denn es können dann die Nasentropfen in den Hals runterlaufen.

Damit du gut gewappnet bist:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Gesundheit und Medizin, Islam, fasten)

Ist verboten. Nun musst du zur Strafe die kommenden 12 Monate fasten. Bei jeder dämlichen Frage kommt ein weiterer Monat dazu.

24434  12.05.2019, 15:42

Antwortest du einfach um zu nerven oder warum?

Natürlich darfst Du Nasenspray benutzen!

Du solltest nur bedenken, dass es auf Dauer abhängig macht - Also schau, dass Du bald wieder davon loskommst!

Frag deine Eltern, mein Bruder fastet auch und hat Nasenspray benutzt. Also darfst du es das ist kein Nahrungmittel oder so. Und wenn du Medikamente nehmen musst und was trinken musst dann musst du nicht fasten