Fasten Brechen Es ist warm und ich habe kopfschmerzen kann ich fasten brechen / wie kann ich es brechen?

6 Antworten

Das Problem ist ja nicht das essen, sondern das trinken. Wenn du Kopfschmerzen hast, ist das ein Zeichen dass dein Kreislauf schlapp macht. Nichts zu trinken bei dieser Hitze kann gefährlich sein. Wenn deine Gesundheit auf dem Spiel steht, solltest du eben was trinken.

wenn du das Gefühl hast, dass das Fasten deinem Körper schadet wie in diesem Fall Kopfschmerzen solltest du für heute aufhören und den Tag nachholen wenn du meinst das der Tag geeignet wäre, so würde ich es machen.

Wer sich krank fühlt, darf das Fasten brechen.

Wichtig: bei diesen hohen Temperaturen unbedingt viel trinken.

Wenn du streng Gläubig bist solltest es sein lassen. Ich allerdings würds brechen wenn es gefährlich und schädlich wird besser fasten brechen als kollabieren bzw. sterben. die Frage wie du es brechen kannst ist ganz einfach, du gehst jetzt zum Kühlschrank holst ne Flasche wasser raus und trinkst die Leer. Bei bedarf kannst auch gleich noch essen rausholen, da es dann sowiso egal ist XD. Wie sich Leute heutzutage wegen Religionen sowas antun können ist mir ein Rätsel, vorallem bei den Temperaturen. Wenn es einen Gott gibt, dann würde er nicht wollen dass die Leute wegen ihm in irgendeiner Weise leiden.