Soll ich mein fasten brechen wenn ich kopfschmerzen habe?

4 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, krank zu sein, darfst du das Fasten brechen. Kranke müssen nicht fasten. Dann kannst du aber nicht zum Training gehen. Wenn du dich gut genug fühlst zum Trainieren, kannst du auch fasten. Außerdem sollte dir das Fasten wichtiger sein, denn ich nehme an, dein Gott steht für dich über dem Fußball. Sonst kannst du dir das Fasten nämlich gleich sparen.

Stolzermuslim77
Fragesteller

Ja aber mir gehts eh besser jetzt also werde ich zum Training gehen und faste weiter also kein problem

Wenn du meinst es schadet dir....

Was ich bezweifle denn das Fasten ist normalerweise Gesund.

Stolzermuslim77
Fragesteller

Ja aber ich egal wenn ich noch immer Kopfschmerzen habe bleib ich eif zu hause

verreisterNutzer  30.03.2023, 15:26
@Stolzermuslim77

An deiner stelle würde ich heute nicht zum Fußball gehen. Melde dich für heute ab und kannst ein Nickerchen machen.

Das fasten sollte man nicht für sowas brechen.

Ja natürlich, trink wenn du Kopfschmerzen hast. Und Fußballtraining fällt mit Kopfschmerzen auch aus...

Stolzermuslim77
Fragesteller

Ok schau ich mal wie es mir dann geht

Du solltest dein Fasten unterbrechen und mit deinen Kopfschmerzen NICHT zum Fußballspielen gehen. Wenn du das kannst, kannst du auch weiterfasten!

Stolzermuslim77
Fragesteller

Ok ich werde schauen aber ich will halt nicht mein fasten brechen und ich will unbedingt fußballtraining gehen aber ich werde schauen wenn es mir nicht besser geht bleib ich zu hause und faste weiter