Faschierte Laibchen aus der Packung kalt essen?

4 Antworten

Oft steht drauf 'Kalt oder warm ein Genuß' oder so ähnlich. Auch wenn das nicht dasteht: So lange nicht draufsteht 'Vor Genuß durcherhitzen' kann man sie kalt essen. Man sieht ja auch, ob sie verzehrfertig gegart, oder roh sind.

Die kannst du direkt essen, die sind durchgebraten. Die sind auch gut für Ausflüge zum Mitnehmen.

Senf oder Ketchup dazu vielleicht auch Kren, wenn du es scharf magst.😊

Man muss sie nicht warm machen, aber sie schmecken besser, wenn sie warm sind.

Meistens steht es explizit auf der Packung drauf, wenn erneutes erhitzen zwingend nötig ist.