Kann ich Kassler auch kalt verzehren

3 Antworten

Du solltest es vorm essen kurz abspülen. um diese gallertartige Masse wegzuspülen, kurz trockentupfen und ein paar Minuten bei Zimmertemperatur stehen lassen. Es schmeckt besser, wenn es nicht direkt aus dem Kühlschrank heraus verzehrt wird.

Kassler soll niemals gebraten werden, nur auf Sauerkraut u. ä. garen/kochen.

schlumpfi82
Fragesteller

Danke für den Tip, werde diesen heut Abend gleich ausprobieren...!!!!!!

Wenn´s gegart is, sicher warum nicht. Gibts ja auch als Aufschnitt so wie Schinken oder andere Wurst auch. Allerdings is es nicht jedermann´s Sache mußt halt mal probieren. Wenn es dir in der Form nicht schmeckt kannst du´s ja immer noch in die Pfanne haun und kurz anbraten.....oder so.

Gruß doc.imod

schlumpfi82
Fragesteller

Vielen dank ;-)

Du kannst es auch so essen.

schlumpfi82
Fragesteller

danke für deine Antwort