Kassler zubereiten?

3 Antworten

Einfach trotzdem braten und mit viel Senf im Brötchen essen.

Wenn es auch etwas aufwendiger sein darf, mit Sauerkraut kochen; ggf. vorher mit Ananasscheiben zusammen in Blätterteig einwickeln.

Ich kenne die nur in Verbindung mit Sauerkraut. Da kommt dann der ganze Braten rein, wird mitgekocht und danach angeschnitten, so soll er saftig bleiben.

Am schnellsten geht es in einer Bratpfanne. Zuerst mit etwas Wasser und Salz in der Pfanne wenige Minuten aufwärmen, dann Wasser wegschütten und ein bisschen Fett rein und kurz scharf anbraten. Mahlzeit.