Farbmaus gehege?

2 Antworten

Nein, es ist zu klein

Außerdem hat das zu viele Punkte wo sie das Holz des Geheges annagen können UND du möchtest nichts was du nicht zu 100% reinigen kannst. Farbmäuse markieren extrem und der Geruch davon ist auch extrem.

Zudem ist nichts geeignet wo du nur von oben eingreifen kannst.

nein viel zu klein. Auch Farbmäusewollen viel Platz haben und nicht nur auf Mindestmaßen leben müssen. Tolle Ideen auf den Seiten von Mäuseasyl Galerie/Bilder. Super was sich Halter ausdenken mit ihren selbst gebauten Gehegen, um ihren Tieren in Gefangenschaft ein gutes leben bieten zu wollen