farbiger Haarspray, auswaschbar?

5 Antworten

die Farbe geht schon aus, nur kann es sein dass die Kopfhaut später noch n wenig Farbe oben hat, aber das geht meistens in 2-3Tagen weg. [Außer du wäscht dir die Haare ne ewigkeit lang, dann is die Farbe gleich weg.]

ja die farbe bekommst du wieder raus einfach mit shampoo rauswaschen

die farbe bekommst du wieder raus normales haarspray geht ja auch wieder weg :)

Hey, Es gibt ja dieses Faschingsharrspray. Das geht auf jeden Fall wieder raus, da es nicht in die Haare einzieht, sondern nur eine Farbschicht drumrumbildet.

wen du das ordentlich rauswäscht bleiben auch keine rückstände zurück ;)