Wo finde ich ein Haarspray , mit dem Ich meine schwarze Haare teilweise braun färben kann und was auswaschbar ist?

3 Antworten

Bei dm gibts so ein Spray, das ist eigentlich zum Ansatz nachfärben, vielleicht funktioniert das, aber garantieren kann ich für nix.

Es gibt so spezielle Haarfarben die sich nach ein zwei Haarwäschen raus färben lassen. Weis leider nicht mehr wie es heißt bin mir aber sicher das man dass unter Google findet.

Versuchs mal mit Haarkreide :) Viel gesünder

Rayno009
Fragesteller

Wie witzig

Mary209  01.06.2016, 06:54

Das gibt's echt :D