Wie lange hält SANTE Pflanzenhaarfarbe und ist sie auswaschbar?

2 Antworten

Ja die Farbe ist auswaschbar...Mein Bruder hat sie auch benützt. Also es kommt wirklich drauf an mit welchen Mitteln du die Haare wäschst und wie oft! Aber auch deine Haarfarbe ist zemlich relevant... Aber es dauert schon paar Monate bis es komplett weg ist bzw. wird mit der Zeit ausgewaschen also wird dann immer heller..

Hallo, ich habe meine Haare 3 Jahre lang mit Sante rot gefärbt (auf blond-grauem Haar) und da hat es sich gar nicht ausgewaschen, sondern ist rausgewachsen. Natürlich ist es mit der Zeit heller geworden, aber jetzt habe ich sie schon seit fast einem Jahr nicht mehr gefärbt und die Längen sind immer noch deutlich rot. Ich wäre mit Pflanzenfarben vorsichtig, wenn du nur eine vorübergehende Tönung möchtest! Je nach Ausgangshaarfarbe, Einwirkzeit, Shampoo usw. kann das Ergebnis sehr unterschiedlich werden.