Fantasie aus Gegenstände?

5 Antworten

Ist völlig normal. Einen eigenen Namen hat das nicht, das ist eine Mischung aus reger Fantasie und Tagträumen.

Du hast eben eine blühende Fantasie und hohe Kreativität. Und das ist was Schönes. Ich verfüge auch über diese Gaben und kann damit andere und mich selbst erfreuen.

das ist normal und das machen viele menschen

Einen Namen hat es vllt irgendwo, aber es ist eben viel wert, würde ich sagen . Ziemlich wahrscheinlich mit großer Kreativität verbunden . Ich stelle mir vor, dass du da wunderbar Geschichten schreiben kannst, und zwar spannende sehr ausgeschmückt. Oder du tust es sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nur deine Fantasie und ist auch nicht schädlich oder so keine Sorgen. Ist sehr gut sogar, das wird dir in deinem Leben viel helfen.