objektkunst: Gegenstände verfremden

1 Antwort

konzentriere dich zunächst auf die hauptfunktionen des gegenstands. bei einem federmäppchen sind dies die aufbewahrung und öffnung. forme nun diese solange um bis du deren funktion minimalisiert oder sogar ganz ausgeschaltet hast.

zusätzlich solltest du themenfremde formen zum objekt hinzufügen sodass du am ende ein neues objekt vorfindest und somit eine vollständige verfremdung gemeistert hast. viel spass ;)