Was kann ich aus einem Schuh machen?

10 Antworten

erde rein und ein Blümchen wachsen lassen ; )

Möglichkeit 1: Mach eine Plastiktüte rein und befestige den Rand der Tüte an der "Zunge" und an den Hacken, sowie an den Seiten. Fülle die Tüte (nicht ganz voll) mit lockerer Erde zB. aus dem Garten, aus dem Wald oder Allgemein von einer Wiese ect. und streue 1-3 Samen von i-einem Kräutergewächs rein. Danach die Samen mit Erde bedecken und ein BISSCHEN Wasser dazugeben. Oder du steckst 3-4 Tannenzweige hinein und legst noch etwas Erde drauf ( Am besten noch sowas wie Kastanien oder kleine Zapfen dazu). Zu guter Letzt den Schuh nach belieben dekorieren. ( Mit Blättern, Schleifen, Blumen an die Seite kleben, Kiselsteine, Sand, Streichhölzer [sieht echt lustig aus] usw.)

Möglichkeit 2: Handy/Telefonhalter. Mit Stoff aus füllen vorne und mit Knete/Ton die beliebige "Halterform" formen. Die geformte Masse im Ofen erhitzen ( Knete 10° und Ton ~80° NICHT DABEI WEGLAUFEN! ), evtl. bemalen und in die Hacke reinstellen. Nun kann wieder nach belieben der Schuh dekoriert werden.

Ps. Man kann für den Halter auch Draht verwenden ;) Dauert aber länger!

Deine Valandria.

schneide ein muster rein bmal es bunt kleb etwas drauf erde rein blumen rein :)

Hallo Sonny13, Du solltest einen passenden Blumentopf in die Schuhöffnung kleben, den Schuh ganz nach gefallen mit Farbe , Bändern , Strass und Perlen verzieren, und Du hast einen einzigartigen Blumentopf, der immer ein Hinkucker ist :-) LG. Aquaqueen

sowas hatten wir auch mal in kunst :D aus nem chuck kanst du echt viel machen wen du i-was dranklebst oder so, ich meine die form von nem schuh is ja echt gut für sowas geeignet und wen du ihn einfach anmalst oder etwas dranklebst kanst du ein auto oder ein flugzeug oder sowas daraus machen:P ( hört sinch erst mal bisschen scheiße an aber wen man es gut macht kan echt was richtig tolles rauskommen) . ich hab damals ein haus aus dem schuh gemacht xD