Adjektive um ein Schuh (ja, ernsthaft ein Schuh) zu beschreiben...?

swiftgirl  19.09.2021, 17:30

Ist es ein Turnschuh? Du könntest ja ein Foto reinstellen, dann ist es für alle leichter, ihn zu beschreiben

Hilfe271
Fragesteller

Ich habe gerade nur meinen Computer...

Der Schuh ist nicht für sandige Orte und nicht wasserdicht, eher so für die Stadt und zum Turnen kann er wahrscheinlich auch verwendet werden.

3 Antworten

Schmeidig bei Leder. Glänzend faßrig. Gibt genug adjektive um einen Schuh zu beschreiben.

sauber, schmutzig, verschmutzt, sportlich, einfarbig, mehrfarbig, nass, trocken