FanFiction - Thema? (Ideen)

3 Antworten

Also vielleicht mal was anderes, wie wärs wenn der über den es von 1D sein soll was mit Gemma anfängt, aber heimlich, Harry erwischt sie, worauf hin er den beiden verbietet sich weiter zu trffen, dann trffen sie sich aber trotzdem. Dann passiert irgendwas mit Gemma, sie wird entführt oder so ka. Der jenige der in Gemma ist rettet sie und Harry erlaubt ihnen dann zsm zu sein und dann passiert noch was, es muss ja nicht immer ein Happy end geben, Gemma könnte drauf gehen und der, sie liebt sagen wir Zayn, bringt sich um, Harry auch weil er immer in Zayn war und es dehalb auch nicht erlaubt hat das Gemma und Zayn zsm sind. Dann bringt sich Lou um weil er immer in harry was und dann Liam, weil er entweder in LOu war oder einfach keinen Bock hatte eine Band mit nur einem MItglied zu sein. Und dann giebt es im Himmel ein Happy End :D Und bitte sag mir jetzt nicht dass du eine FF über Hazza machen willst. Sonst geht das alles nicht. Vielleicht wirds ja sogar was, aber nur wenn du richtig, richtig gut schreiben kannst, weil aus so was dummen kann nur etwas richtig, richtig gutets was draus machen Ich hoffe ich konnte helfen ;D Lg Laura

Nichts mit 1D! Verstehe den Hype darum nicht... :D

itsme9081
Fragesteller

Was würdest du denn gerne lesen?

ChocolateCrisp  02.05.2014, 22:59

Wahrscheinlich eher was mit Horror und Grusel :3 ist mehr meins