Fandet ihr the shining gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein weil 75%
Ja weil 25%
Mittel weil 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja weil

...einfach ein gewisses Maß an Intelligenz bei diesem Film erforderlich ist. Man kann keinen Kubrick Film einfach nur anschauen und auf Mittel wie stumpfe Gewalt hoffen. Wer die unterliegenden und tiefergründigen Elemente des Films nicht versteht bzw. zu interpretieren versucht, der kann sich davor auch nicht fürchten/gruseln.

Ja weil

...ich mich auf die Story einlasse, mit den Charakteren mitfühle, Danny akuten Bedrohungen ausgesetzt war, durch das Zimmer 237 und durch die Entwicklung des Vaters.

Ich bin nicht abgestumpft, ich brauche keine expliziten Ekel- und Gewalt-Szenen, um mich erst dadurch gruseln zu können.

Nein weil

weil daran nichts gruselig war. Ich fand den ehrlichgesagt total langweilig und weiß garnicht warum das so ein Standart Horrorfilm ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Jojoba0000
Fragesteller

Ja, ich frag mich auch warum manche den so gruselig fanden. Naja und wie du sagts, warum der so Standart "horror" ist