Doctor Sleep?

2 Antworten

Doch der Film ist schon richtig gut. Gerade die Bösewichtin spielt klasse und der Film ist schon ein würdiger Nachfolger von Kubricks Shinning.

Logo ist das Buch besser, das gilt aber auch und erst recht für den Kubrick Film. Da fehlt ja einiges, das Ende ist anderes und der Vater wurde falsch dargestellt (wenn auch toll gespielt keine Frage).

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Kaaeeru
Fragesteller

würdest du sagen gruseliger als The Shining würde denn nämlich wieder mit meinen freunden gucken mit dennen ich The Shining geguckt habe und die Fanden Shining schon Gruselig was ich jetzt nicht so fand

Welchen Shining hast du gesehen? Doktor Sleep ist eine Fortsetzung, die Jahre später ansetzt. Das Buch war ganz gut, der Film ging so.

Kaaeeru
Fragesteller

ich habe denn 1980er "The Shining" geguckt, War der Film denn Scary? bzw Gruseliger als der The Shining Film

Serenety78  04.03.2023, 16:17
@Kaaeeru

Nein!

Guck dir mal den 2-Teiler von Shining an. Der ist besser als der Kubrick!