Familienstreit... was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn ihr euch zusammen sätzt und unter euch redet um eine lösung zu finden villeicht springt ihr ja mal alle über euren schatten und tut wenigstens nur diesen einen tag zusammen feiern da es euer geburstag ist und es was besonderes werden soll

Verzichtet auf die große Feier. Geht ihr beide nur mit euren Großeltern essen in einem Restaurant und Feier da etwas ohne Eltern. Feier Zuhause mit Eltern und Onkel/Tante sonstige Familienangehörige. Mach klar dass das eine Familienfeier ist und deine Schwester mit ihrem Freund wann anders was zum Geburtstag unternehmen soll. Oder sie kann ja Abends mit ihm irgendwo hin und ihr "feiert" nachmittags

Unbekannxx
Fragesteller

Sie ist damit nicht einverstanden

dürfte schwierig werden;

aber vllt. kann man die feuer auch nutzen um alle Streithähne zu versöhnen