Möchte nicht das mein Kind zur Schwiegermutter geht?

2 Antworten

Wenn der Papa, dem du hoffentlich vertrauen kannst dabei ist, sehe ich keinen Grund der Oma das Enkelkind zu entziehen. Es sei denn, selbst in Gegenwart des Vaters hat sich Oma nicht unter Kontrolle.

Was ihre Tätigkeit als Tagesmutter betrifft, wäre ich da nicht so milde. Ob Schwiegermutter oder nicht, wenn den Kindern etwas passiert (Drogenkonsum) machst du dich mitschuldig.

Bitte sie die Kinder abzugeben, andernfalls wirst du das melden.

wenn dein mann seine mutter mit seinem kind besuchen will, dann tut er das. weder braucht er dazu deine zustimmung und schon garnicht deine erlaubnis. er geht einfach.

ob du verstritten bist oder nicht, die schwiegermutter hat als großmutter ihren eigenen anspruch auf umgangsrecht mit dem enkel. diesen kann sie auch gerichtlich einfach gegen dich durchsetzen wenn sie das will.

Specialqueen17
Fragesteller

ich denke nicht das eine Frau die Drogen nimmt ein gerichtliches umgangsrecht bekommt……