Schwiegermutter hört nicht?

8 Antworten

Schwiegermütter sind so.

Ich hätte nichts gesagt.

Ist doch toll, dass sie so in ihrer Oma-Rolle aufgeht und Lust hat sich zu kümmern.

Man kann doch nicht wirklich etwas ins Kind reinschaufeln, wenn es etwas nicht essen will?

Den größtmöglichen Abstand nehmen bei solchem übergriffigen Verhalten und auf keinen Fall das Kind nochmal mit der alleine lassen. Aus eigener böser Erfahrung weiß ich leider,dass sowas schnell fürs Kind gefährlich werden kann wenn GE sich so gar nichts sagen lassen und den Willen der Eltern übergehen.

Das hätte bei mir einen riesiges Donnerwetter und Kontaktabbruch für eine ganze Weile gegeben.

So etwas geht gar nicht!

Schließ mich der anderen Antwort an.

Klar sagen das: ich habe Nein gesagt, wenn das ignoriert wird dann wird kein Besuch oder Umgang mehr stattfinden.

Ich hasse sowas.. kenne das damals von meinen Eltern mit meinem Hund. Der wurde ständig was irgendwas gefüttert und hatte dann immer Durchfall. Obwohl ich extra gesagt habe was er fressen darf und was nicht.

Ich versteh solche Leute absolut nicht

Ja, die Schwiegermütter das ist so eine Nummer für sich😅 Wenn sie nicht hören möchte, sieht sie ihre Enkelin für eine Weile einfach nicht mehr, fertig.

Alles Liebe❤️