Frage von devillover11, 54

Familienprobleme. Bitte helfen?

Hei :c Meine Schwester wir immer bevorzugt :( Ich (14) mache von meinen Eltern aus alles falsch. Ich läster ja angeblich immer über meine Schwester, werde dann immer angeschrien. Sie selber darf alles. Ich möchte den Tinker von der Freundin meiner Mutter nicht reiten, werde dann aber wenn ich nicht will, angeschrien. Wollte schon mehrmals ausziehen. Ich weiß einfach nichtmehr weiter :'( Und zum Geburtstag bekomme ich ja auch nichts, weil ICH ja alles falsch mache. Bin ja anscheinend in der ''extremen Pupertät'' :'( Habt ihr tipps? Also mit ihnen reden bringt nix...

Antwort
von Jessigc, 31

Ich hatte das gleiche problem bei mir war es nur schlimmer ich habe immer erger bekommen und mein bruder hat alles gesteckt gegriegt und ich würde immer geschlagen von mein stiefvater meine mam wusste es aber und nach ner zeit habe ich einfacj mein ding gemacht also habe mir selbst essen gemacht selbst mein sachen gewaschen und und und und dan hat mein stiefvater mich rausgeschmissen und vin zu ein freund gezogen bis ich mein leben richtig in grief gegriegt habe aber da war ich schon 16 was ich dir raten kann ist zum jungendamt zu grhen und mit den reden oder zur polizei und die fragen was du machen könntest

Antwort
von SirEgrassa, 38

Wenn du mit jemadem reden willst, hol dir telegram und schreib mich an. Ich will dir wirklich helfen.

Mein Benutzername ist: @SirEgrassa

Antwort
von Jessigc, 20

Und fallst du noch fragen hast kannst mich gerne über kik oder facebook andchreiben sag mir hier einfach bescheit und dan schicke ich dir gerbe meine daten möchte dir sehr gerne helfen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten